Frage von dasbinich02, 89

Mit gutem Freund rummachen?

Also ein guter Freund will sich mit mir treffen aber ich trau mich nicht! Er hat sich auch schon mit einer aus meiner Klasse getroffen und er wollte sie auch schon küssen! Deshalb hab ich Angst mich mit ihm zu treffen weil er ist ein guter Freund von mir und seine und meine Eltern sind sehr gut befreundet😐 aber irgendwie will ich mich schon mit ihm treffen da wir uns schon sah lange nicht mehr gesehen haben😆 er schreibt mir auch immer "Komm her😍💏💑👫" oder "Ich will dich jetzt💏💑💋👅😍" und so... Ich weiß ja noch nicht mal ob er das ernst meint oder mich versprachen will! Früher als wir uns jeden Tag gesehen haben, (also wir sind in eine Klasse gegangen) haben wir auch immer gekuschelt und so! Er hat auch schon mal versucht mich zu küssen aber ich hab geblockt weil wir nicht alleine waren sondern im Park wo viele Leute waren Bitte schnell antworten!🙋****

Antwort
von nati1995bvb, 82

Triff dich mit ihm und lass den kuss auch zu. Wenn du schmetterlinge im bauch hast hast du dich verliebt..
Und dann muss du mit ihm darüber reden ob er es ernst meint.
Viel glück

Antwort
von Krunos, 89
Soll ich mich mit ihm treffen?

Magst du Ihn? liebst du IHN? wenn du nicht sicher bist geh hin. Wenn er dich küssen will, dann lass es zu. Wenn du dann merkst Nope. Dann eben nicht.

Kommentar von dasbinich02 ,

Naja ich hab mich schon ein bisschen in ihn verliebt😐

Kommentar von Krunos ,

Dann ist es doch gar nicht so schlimm wenn ihr euch küsst

Antwort
von Sarriii, 62

Ja ich meine solange es dir Spaß macht und du Lust dran hast warum nicht:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community