mit gutem freund reden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht geht es ihm zur Zeit nicht besonders gut und er will darüber reden, weiß nur nicht wie. Frag ihn ob alles okay ist, weil du dir Sorgen machst, dass du ihn verlierst. Frag ihn ob es an dir liegt, ob du vielleicht einen Fehler gemacht hast. Bei solchen Fragen wird er sich schlecht fühlen sie nicht richtig zu beantworten. Falls du trotzdem nichts aus ihm rausbekommst dann besuche ihn. Aber lass dir dabei Zeit, es kann sein dass er sich sonst bedrängt fühlt und zu sehr eingeengt, trotzdem muss er spüren dass du für ihn da bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Ganz offensichtlich ist zwischen euch beiden sprich zwischen dir und dem besagten Jungen seit dem Urlaub etwas anders geworden und ich gehe auch davon aus, das dieser Junge ein gewisses Problem hat in welchem auch Du eine Rolle spielst und über welches er nicht bereit ist offen mit dir zu reden. Von daher wird dir vermutlich letztendlich nichts anderes übrig bleiben, als dich zu überwinden und von dem Jungen eine Erklärung zu verlangen respektive darum zu bitten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung