Frage von Thisisaquestion, 70

Mit GTX 1060 mit 120 fps aufnehmen?

Hallo, ich möchte mir eine GTX 1060 kaufen und wollte fragen ob ich mit dem NVENC Codec bei OBS Minecraft o.ä. mit 120 fps aufnehmen kann, für slow-mos und so was. Hat jemand diese Karte, oder weiß wer ob das geht?

Antwort
von clemens109, 70

Das sollte mit fraps dunktionieren

Kommentar von Thisisaquestion ,

OBS ist um einiges besser als Fraps, ich weiß nur nicht ob es mit der Leistung der Grafikkarte funktioniert

Kommentar von Tuggi ,

Mit shader glaube ich, dass du so 90fps haben wirst

Kommentar von clemens109 ,

ja ist auch eine gute alternative denke auch dass es gut funktionieren wird da das Programm sehr bekannt ist wird es sicher schon optimierte Software für die 1060 geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community