Frage von DerUnbekannteTV, 24

Mit GTA 5 stimmt etwas nicht! Ich habe das Spiel vor langer Zeit bei Müller gekauft (kein Steam) und wenn ich es starte lädt es immer 500 MB runter!?

Ich habe das Spiel gekauft und immer wenn ich es starte, lädt es 500MB herunter. Ich kann den Social Club auch nicht deinstallieren, sonst gilt der Produktschlüssel nicht mehr. Bei keinem den ich kenne ist das der Fall also könnte jemand helfen? :(

Antwort
von Konditor94, 24

Ok das ist echt ungewöhnlich, startest du den Patcher als administrator? Vielleicht hat er nicht genügend Rechte um die alten Dateien zu überschreiben.

11tb?!

Gruß

Kommentar von DerUnbekannteTV ,

Ok werde ich versuchen. Es gibt bei Saturn eine 16TB Festplatte.

Kommentar von Konditor94 ,

Alles klar, falls es dann immer noch nicht geht kannst du es notfalls neu installieren, der key wird nicht ungültig, er ist fest mit deinem Social Club Konto verbunden.

Krass :D Muss ich direkt mal zuschlagen :D

Gruß

Antwort
von Konditor94, 24

Wo du es gekauft hast ist erstmal egal. Was passiert nachdem die 500 mb gedownloadet wurden?

Genug Platz auf der Festplatte?

Gruß

Kommentar von DerUnbekannteTV ,

Es wird das Spiel ganz normal gestartet, bis auf die Meldung, dass ein "Update" installiert wird! Jedes Mal! Und ja es sind noch 11TB auf meiner Festplatte :D. Gruß zurück ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten