Frage von Sebbylikescats, 49

Mit gruseligem Cosplay mit der Bahn fahren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackDog4444, 24

Klar, außer dir wäre das Peinlich. Wobei ich dir nur sagen kann, das ist echt witzig. Fahre n paar mal im Jahr in Mittelalterkleidung zu Festivals. Ist immer witzig wenn dich die am Bahnhof angucken. Ist auch schon n paar mal zu netten Gesprächen gekommen :)

Kommentar von Sebbylikescats ,

Danke für die Antwort :D Ne mir is das nicht peinlich war mir nur unsicher weil ich nicht so sicher bin wie Leute so reagieren. Aber wenns witzig is dann mach ichs :D

Antwort
von bittertsweet, 38

Ja wieso nicht, solang du dich normal benimmst

Antwort
von GeileMaus75, 37

solange du nicht wie pewdiepie aussiehst solltest du nicht im knast landen

Kommentar von leonnh ,

und was ist wenn er als adolf gartner geht? HÄÄ?! XD

Kommentar von xkatibx ,

xD

Kommentar von Sebbylikescats ,

Neee ^^' Is Kaneki Ken aus Tokyo Ghoul

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community