Frage von Ani2011Ani, 154

Mit Gras erwischt was jetzt...?

Hallo, :) Also folgendes wie ich in einer meiner letzten fragen schon gefragt habe was jetzt passiert nachdem bei einer Hausdurchsuchung ca. 0,1/0,2g bei mir gefunden wurde wollte ich jetzt nochmal was zu dem Thema fragen!

So also ich bin 17 Jahre alt und vor ca. 4-5 Wochen war bei mir eine Hausdurchsuchung bei mir wurden ca. 0,1/0,2g Gras gefunden in meinem Crusher also wirklich net viel und ich hab mich ca. vor 3/4 Monaten zum Führerschein angemeldet und bin jetzt dabei ihn zu machen habe alle meine Theorie stunden schon gemacht und nächsten Monat is die theoretische Prüfung dran :D hatte letzte Woche meine erste Fahrstunde und nächste Woche die 2. von der Führerscheinstelle Kamm auch noch nichts... und jetzt zu meinen fragen.

Falls die Führerscheinstelle einen Drogentest machen sollte

  1. Wann passiert das in der regel?
  2. Wie viele Tests machen die dann?
  3. Machen die das im Normalfall bevor ich überhaupt meine praktische Prüfung antreten darf?
  4. Falls ich nichts bekomme bevor ich den Führerschein gemacht habe können die den test dann auch danach veranlassen also nach dem ich den schein schon habe oder ist das ehr unwahrscheinlich?
  5. kann es auch passieren das wenn ich den schein abholen möchte das die dann von mir einen Drogentest wollen?
  6. Oder meint ihr das das etwas in den nächsten Wochen kommen wird?

Also ich habe seit dem auch nichts mehr geraucht aber es würde mich einfach interessieren damit ich weis auf was ich mich einstellen kann...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich danke euch schon mal im voraus.

Ganz liebe Grüße Ani :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BLACKLABORATORY, 87

Keine Sorge passiert nichts! Musst auch nicht zur Polizei falls du einen Brief bekommst. Warum du aber eine Hausdurchsuchung hattest sollte dich aber mal wachrütteln...
Kiff nicht weiter denn wenn du angehalten wirst (wenn du deinen Führerschein hast) bekommst du Ärger da du jetzt einen Btm-Eintrag hast.

LG

Kommentar von Ani2011Ani ,

Die durchsuchung War nich wegen mir sondern wegen meinen Bruder er wurde verdächtigt hier Gras anzubauen weil jemand das behauptet hat und wir einen hohen Strom Verbrauch haben weil wir mehrere Aquarien haben aber die haben nichts gefunden weder Pflanzen noch Zubehör zum anbauen da Wir dies ja nicht tun

Antwort
von Diphora, 99

Bei 0,1gramm werden sie das Verfahren einstellen und das war's dann womöglich :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten