Mit Gras an der Grenze gepackt in Holland während der Probezeit ( 18 jahre), was für Konsequenzen erwarten mich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie haben sie das denn entdeckt, erzähl mal bitte wie es dazu überhaupt gekommen ist...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise wird die Fahrerlaubnisbehörde über den Drogenfund bei dir Informiert .

Ob das dann zu einem Verwaltungsakt wird ist die andere frage , da ja kein Test gemacht wurde . Außerdem kommt es auch auf verschiedene Faktoren an .

Denkbar ist , was deinen FS angeht , das dich die Behörde zu einem Screening mit Fristsetzung auffordert .

Bist du nur ab und zu Konsument dürfte das kein Problem darstellen . Konsumierst du jedoch regelmäßig wird dir die Fahrerlaubnis entzogen !

Ich würde dir raten , in den nächsten paar Monaten (3-6 Monaten) nicht zu konsumieren ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

uh das fängt ja gut an mit dir und dem Führerschein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung