Frage von kleemanna, 35

Mit Göttlich Trilogie fertig welches Buch jetzt?

Hallo Leute! Bin gerde mit der Göttlich Trilogie fertig geworden. Jetzt frag ich mich welche Bücher ich als nächstes lesen sollte, könnt ihr mir welche empfehlen? Am besten wärs wenn auch die Liebe dabei eine Rolle spielen würde.

Antwort
von DayDreamDrawer, 26

 - Nach dem Sommer | Ruht das Licht | In deinen Augen | Schimmert die Nacht von Maggue Stiefvater

- Lucian von Isabel Abedi

- Obsidian | Onyx | Opal | Origin von Jennifer L. Armentrout

- Blutbraut von Lynn Raven

- Engel der Nacht | Bis das Feuer die Nacht erhellt | Rette mich | Dein für immer von Becca Fitzpatrick- Zeitenzauber 

- Die magische Gondel | Die goldene Brücke | Das verborgene Tor von Eva Völler

- Letztendlich sind wir dem Universum egal von David Levithan

Das sind jetzt mal ein paar Bücher, die mir auf die schnelle einfallen und dir vielleicht gefallen könnten. :) Ansonsten stöbere doch hier mal ein bisschen http://www.lovelybooks.de/autor/Josephine-Angelini/Göttlich-verdammt-499692...

Antwort
von NikkiCaetano, 35

Ich habe die Göttlich Reihe auch gelesen:) tolle bücher

ich habe jetzt Liv Forever gelesen, Safe Haven, Silber Trilogie und Herz aus Glas (auch eine Trilogie:))

Kommentar von kleemanna ,

und sind sie zum empfehlen? welches hast du am besten gefunden?

Kommentar von NikkiCaetano ,

Am besten fand ich Liv Forever:) Als Trilogie aber auch sehr zu empfehlen Herz aus Glas:) (je nachdem welches Thema einem mehr liegt und ob man eine Trilogie will oder nicht:))

Antwort
von Schokii2002, 10

Ich liebe die göttlich Trilogie 😍😍

Percy jackson, Helden des olymps, selection, silber, juwel, bestimmung, tribute von panem, Harry potter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten