Mit Glutenunverträglichkeit zum Zoll(gehobener Dienst)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sollte kein Problem sein. ;) Du musst dort ja nichts essen. Höchtens steht mal ne Riechprobe an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? WTF

Du kannst auch mit Pickeln am Rücken Bundespräsident werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elaysa
23.03.2016, 14:02

;-) Wenn das mal ein Paparazzi sieht.... schmunzel.

0

ich weiß jetzt nicht was du wissen möchtest, jeder Beruf kann ausgeführt werden wenn du dich an die Diät hältst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antimonit
24.03.2016, 21:53

Nein, Bundeswehr geht z.B nicht, denn dann müssten die ja einen auch noch glutenfrei versorgen. Die Frage ist, ob man eben polizeitauglich ist, da man auch dort längere Einsätze bewältigen muss und die gesundheitlichen Voraussetzungen grundsätzlich vergleichbar sind.

0

Was möchtest Du wissen?