Mit Glatze durch Grenzkontrollen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich meine das hängt hauptsächlich vom Grenzbeamten ab. Aber normalerweise kann man schon sehen ob der Ausweisinhaber auch diejenige Person ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist egal, weil die biometrischen Merkmale nach wie vor dieselben sind. Man kann niemanden zwingen, 10 Jahre die gleiche Frisur zu behalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na dann hätten ja viele Leute ein Problem und man müsste auf ewig seine Frisur von damals behalten ;) also quatsch, mach dir kein Kopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe in meinem reisepass auch ein bild mit polangen haaren. da ich hin und wieder glatze trage hatte ich schon öfter probleme bei der ausweiskontrolle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm eine Fotoserie vom Friseurbesuch mit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muffles
30.11.2015, 15:25

tatsächlich keine schlechte idee :D

0