Mit gezerrtem Brustbein nach Berlin fahren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde nicht fahren du sollst deiner Zerrung Ruhe geben die du auf der fahrt nicht hast  jede Unebenheit wird dir Schmerzen machen und nicht gerade wenig.Sonst wird es nur noch schlimmer.

Erst Gesund werden und dann Fahren.Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir dein Brustbein nicht zerren das ist ein Knochen. Wenn du dir ein Band gezerrt hasst solltest du dafür zu einem Physiotherapeuten oder zu einem Sportarzt/Orthopäde gehen. Ist kein Risiko wenn du nicht schwer trägst oder krumm sitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von regenmeister
29.04.2016, 18:00

hat heute aber zumindest der Arzt gesagt

0
Kommentar von Physiostudent
29.04.2016, 21:10

Es führen Bänder und Muskeln zum Brustbein hin und vom Brustbein weg. Vielleicht hast du was falsch verstanden oder er wollte es grob für einen Laien ausdrücken

0

Erklär mir mal wie man sich das Brustbein (also Knochen) zerrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von regenmeister
29.04.2016, 17:54

Der Arzt hat das genau so gesagt. Das weiß ich nich. Ich weiß nur dass ich beim Barren im Sport Unterricht mich hochdrücken wollte (hatte Schräglage und wäre fast runtergefallen) und dann hat s da geknackt und seit dem Tut es weh

0

Was möchtest Du wissen?