Frage von CookieLikeIt, 1.204

Mit Gerstenkorn schminken?

Ich hatte vor 3 Wochen oder Vllt sogar 1 Monat ein Gerstenkorn und eine Augenentzündung und des Gerstenkorn muss wohl sehr groß gewesen sein, denn da ist noch immer ein kleines "Bällchen" aber es wurde in den letzten Tagen wirklich viel kleiner und ich fliege ab morgen in den Urlaub und ich will mich unbedingt schminken. Ich hatte bis jtz auch keine Probleme mehr mit dem Auge und ich wollte wissen ob ich mich schminken kann und wenn ja kann ich dann alles benutzen also auch Kajal und lidschatteb,Wimperntusche? Oder würdet ihr euch nochnicht schminken bis es ganz weg ist?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 1.028

Eigentlich soll man sich in der Zeit nicht schminken. 

Vor einigen Jahren war ich mit sowas auch mal anfällig & habe mich trotzdem immer geschminkt & es ging immer innerhalb einer Woche wieder weg. 

Da du es nun schon so lange hast, würde ich es sicherheitshalber mal vom Arzt untersuchen lassen. Nicht das es was ganz anderes ist. 

Sicher ist sicher. :) 

Antwort
von JustME221100, 952

Versuche vielleicht eine Naturkosmetik wimperntusche zu verwenden die sind zwar meistens nicht besonderes gut aber da ist nicht so viel Müll drin. Allerdings musst du sehr sehr vorsichtig sein beim abschminken dauert zwar etwas aber besser als das das kerstenkorn wieder kommt. Viel Spaß im Urlaub LG☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community