Frage von jumplikeahorse, 46

Mit gereizten Sehnen Sport ja oder nein?

Hallo

Ich habe gereizte Sehnwn und bin mir nicht sichee ob ich Sport betreiben darf. Tut ziemlich weh, aber kann ja sein, dass ich trotzdem Spirt betreiben kann. Was meint igr? Soll ich heute oder nicht?

Danke

Antwort
von Butigurr, 16

Mach lieber noch ne woche Pause.
Wenn irgendwas weh tut is das ja ein zeichen,dass irgendwas nich stimmt und dann würd ichs nixh riskieren.;)

Antwort
von Crones, 28

Welche Sehnen und was macht ihr im Unterricht?

Kommentar von jumplikeahorse ,

Keine Ahnung, Hände

Kommentar von Crones ,

Wenn ihr die Hände benutzt nicht, ansonsten schon. Ganz einfach.

Antwort
von Winkler123, 33

NEIN. Ich hab sowas auch mal gehabt, einfach Ruhe und dann ist es von selbst wieder weggegangen. Das würde ich dir auch empfehlen.

 

Antwort
von mokare, 28

würde mir eine Entschuldigung ausstelölen lassen und 1x aussetzen - Vorsichtsmaßnahme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten