Frage von Megy01, 48

Mit Geistern komunizieren?

Hey, meine Freundin und ich sind am überlegen mit Geistern zu kommunizieren, es gibt ja viele Methoden, das Brett z.b oder das Gläserrücken...Ist das eine gute Idee? Und wo und wann sollen wir es machen?

Antwort
von Maria2863, 28

Also ich würde ja nicht das Dunkle in der Totenwelt wecken..
Zumindest ist es in Filmen nicht gut auseinander gegangen :D

Antwort
von Himmelswolke, 24

Könnt ihr mal machen aber heult dann nicht rum wenn sie euch dann nie wieder in Ruhe lassen.

Antwort
von paranomaly, 8

Jede Woche wollen hier ein paar Leute Gläserrücken "ausprobieren". Meistens geht es aber nach hinten los. Sie fragen sich dann, warum in ihrem Haus oder Wohnung merkwürdige Dinge geschehen.

Antwort
von satila, 25

Die Freunde von meiner Mutter werden bis heute nicht in Ruhe gelassen

Antwort
von bitgamer, 23

Am besten garnicht. Kann ganz schlimm ausgehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten