Frage von Binawira, 51

Periode 2 wochen zufrüh (einnistungsblutung ?) Und seit tagen geht es mir nicht gut. Hatte vor ca. 3 wochen mit meinem freund sex und war fruchtbar.. schwanger?

Antwort
von stephaki, 11

Hallo, ich denke du kannst eine Einnistungsblutung ausschließen, das wäre zu früh. Schau mal http://www.mamawissen.de/einnistungsblutung/ Eine Einnistungsblutung tritt ca. 7 bis 10 Tage nach dem Eisprung auf. Der Eisprung ist ungefähr zwischen dem 13. und 16. Tag im Zyklus. Die Blutung fällt also eher mit der Zeit deines Eisprungs zusammen. Vielleicht eine Ovulationsblutung? Wie stark war / ist die Blutung? Hattest du nach dem GV mit deinem Freund bereits deine Periode? (müsste eigentlich so sein)

Antwort
von iTobe, 33

Vielleicht machst du mal einen Schwangerschaftstest ?

Kommentar von Binawira ,

Das ding ist ja ich habe schon 2 frühtests gemacht die waren negativ aber ich vertrau den dingern eh nicht.

Vor ca. 3 wochen hab ich mit meinem freund geschlafen und war fruchtbar paar tage später hatte ich meinen eisprung und kurz dadraud eine blutung was nicht sein kann weil ich meine periode immer gleich am 22ten -25ten bekomme. Und die blutung bekam ich am 8ten. Da liegt der zyklus bei 14 tagen. Und nach dieser blutung hatte ich magenkrämpfe und mir war schlecht.Vorgestern hab ich durchfall bekommen und mir war wieder schlecht (magendarm kann ausgeschlossen werden)  und ich bin ständig müde und meine laune ändert sich stündlich.kopfschmerzen hab ich auch ..

Kommentar von iTobe ,

hmmm... Vielleicht solltest du mal zum Frauenarzt gehen. Der kann dich mit Sicherheit besser beraten als ich :D

Viel mehr kann ich leider auch nicht vorschlagen aber der Frauenarzt ist für sowas denke ich auch da. Versuch es einfach mal :)

Kommentar von Binawira ,

Ja vielen dank , aber ich geh ungern zum frauenarzt deswegen :D aber was wohl sein muss muss sein 

Kommentar von iTobe ,

Vielleicht ist es auch besser sich vorerst nicht so viele Gedanken darüber zu machen. Du hast immerhin deine Tage ( ich weiß nicht, wie ich es sonst sagen soll) bekommen und die Tests waren auch negativ. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten