Frage von Ben2808, 75

Mit Gehörschutz Musik hören?

Hallo ich schieße im Verein und brauche dirt einen gehörschutz Ich will aber beim schießen Musik hören können daher Suche ich einen mit dem man per Kabel oder noch besser per Bluetooth muik von meinem Handy hören kann Der gehörschutz sollte aber auch als gehörschutz was taugen da er viel aushalten muss

Antwort
von acoincidence, 22

Die Bluetooth Gehörschutzteile sind vielleicht unzulässig für den Schallpegel beim schießen. 

Ich würde zugelassenen und tauglichen Kapselgehörschutz nutzen und dadrunter normale in-ear Kopfhörer. 

Antwort
von EdgarBaer, 13

Ich habe diesen Gehörschutz.

http://www.frankonia.de/Elektronischer+Geh%C3%B6rschutz+Supreme+Pro/Sordin/Ansic...

Damit kann man über ein Aux Kabel das Smartphone anschließen um Musik zu hören oder auch um zu telefonieren.

Antwort
von Laestigter, 35

https://www.agrargigant.de/peltor-gehoerschutz-xp-mit-radio-mp3-anschluss.html?g...

https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B005VB4BRG/ref=dp\_olp\_used?ie=UTF8&...

Mal nach "mp3 gehörschutz" googlen, da kommen über 50000 ergebnisse heraus...

Antwort
von 716167, 54

Musik lenkt ab, du wirst damit deine Ergebnisse nur verschlechtern.

Kommentar von JakobBusch ,

Ich schieße auch mit Musik und meine Ergebnisse haben sich nicht verschlechter - sonder verbessert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community