Frage von Nickbenz, 44

Mit gebrochener Hüfte (operiert) sitzen?

Ich hatte einen Sportunfall und hab die rechte Hüfte gebrochen. Ich wurde schon operiert und nach paar Tagen später mit Krücken aus dem Krankenhaus entlassen. Ich muss den ganzen Tag im Bett liegen bleiben (manchmal auf Toilette gehen) und darf für 2 Monate nicht zur Schule gehen. Es wird langsam immer langweiliger ohne PC und wollte fragen, ob ich auch mit der Verletzung mich hinsetzen kann? Ich kann das linke Bein wie normal beim setzen nutzen und das andere einfach gestreckt lassen.

Antwort
von Goodnight, 25

Das kannst du doch nicht hier fragen. Das bestimmt allein dein Arzt.

Wenn du den ganzen Tag liegen musst, was du ja offenbar weisst, kannst du dich nicht einfach darüber hinwegsetzen.

Vielleicht haben deine Eltern erbarmen und kaufen dir einen Laptop oder ein iPad.

Frag mal ganz nett.

Antwort
von user8787, 31

Schwierig zu beantworten. 

- Um was für eine Fraktur handelt es sich genau? (Bereich)

- Wie wurde operativ versorgt? (Schrauben, Platte, Nägel) 

- Bist du bewegungs- UND belasungsstabil? (das wird vom Operateur freigegeben) 

Am besten du klärst das mir dem Arzt / Physio, weil die haben deine Befunde. 

Gute Besserung. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten