Frage von zeitgeist868,

Mit gebrochenem Auspuff hinterm KAT noch ein stück weit fahren ?

Hallo, wie schon gesagt, mein Auspuff ist vorhin direkt hinterm Kat gebrochen... Foto hängt an... Großes Problem nummer zwei, meine freundin is auf arbeit und müsste abgeholt werden von mir, leider keine andere möglichkeit da. Ist es relativ ungefährlich wenn ich langsam und vorsichtig fahre noch ca 30 Km zu fahren ? Habe das rohr jetz mit ner büchse etwas verbunden zum kat so das er nicht sofort auf der straße landet und weg reißt.

Oder kann auch so generell nu was schlimmes passieren ?!

Antwort von opperator,

höchstens ne lärmbelästigung -aber technisch passiert nichts .-lg.

Antwort von Phoenix29,

Kannst Du ruhig Deine Freundin mit abholen.

Antwort von zeitgeist868,
Bild Auspuff
Bild Auspuff
Antwort von opperator,

ne , passiert nix , solange du das teil nicht verlierst -zieh es vollends durch -gute fahrt .-lg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community