Frage von xYMCOMIDx, 76

Mit fußballwetten geld verdieneen ja oder nein?

Hat jemand erfahrung ? Gut schlecht ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Samy795, 76

Statistisch gesehen gewinnt man langfristig mit Sportwetten nur, wenn man selbst ein Wettbüro eröffnet. Die Quoten sind bei keiner Wette fair gestaltet, sondern immer etwas zugunsten der Wettanbieter (eine faire Quote bei einer 50/50 Wette wäre 2,0, bei Sportwetten gibts aber idR nur eine Quote von 1,8). Natürlich kann man mal über einen gewissen Zeitraum Glück haben, es wäre aber rein mathematisch gesehen reichlich naiv zu glauben, man könnte damit nachhaltig Gewinne einfahren.

Antwort
von Introspektion, 71

Klar, wenn du den richtigen Riecher hast kannst du damit teilweise viel Geld machen.
Auf Dauer aber kein Gewinngeschäft und du musst immer mit Verlusten rechnen.
D.h. für den normalen Bürger bleibt Wetten ein Verlustgeschäft, sonst würde es das ganze Angebot nicht geben, der große Gewinner ist und bleibt am Ende der Wettanbieter.

Antwort
von maxxer88, 25

Es ist definitiv möglich als Wettender mit Fußballwetten Geld zu verdienen. Viele machen das und möglich ist es mit sog. Value Bets. Schau hier:

http://value-bet-coaching.de

Antwort
von kevin1905, 52

Das Wort verdienen passt hier nicht. Man kann dort Geld gewinnen, aber nicht verdienen.

Antwort
von kami1a, 65

Hallo! Dann musst Du ein Wettbüro eröffnen. Dann verdienst Du an Wetten immer - sonst verlierst du meistens. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Bercan, 57

Man kann sich mit Fußballwetten ein gutes passives Einkommen aufbauen. Man sollte aber niemals das Geld, was man noch gebrauchen könnte für Wetten ausgeben. Man macht damit nicht wirklich guten Gewinn. Macht aber Spaß.

Antwort
von markezbaumann, 58

Mein Bruder spielt hier seit einigen Jahren.  https://www.sportwetten-bonus.com/

Er hatte bisher einige kleine Erfolge, aber nichts, wovon man sich ein Haus kaufen könnte, eher kleinere Gewinne, die die Motivation und Rentabilität oben halten)))  

Ich hoffe, dass ich dir auch geholfen habe)

Antwort
von Haruncindy, 9

Kumpel wenn du Ahnung von Fußball hast und dich mit den qouten , Möglichkeiten auskennst dann aufjeden bei mir läufts 😏✌🏽️

Antwort
von sleepy55, 38

Glücksspiele sind riskant und konnen süchtig machen. Schlecht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten