Frage von NicoDrathwa1994, 32

Mit Fußball weiter machen?

Bin 22 hab mit 6 Jahren angefangen Fußball zu spielen immer unterbrochen mal angefangen dan wieder aufgehört und so weiter.Dan wieder mit 15 angefangen wieder aufgehört dan mit 20 wieder angefangen wieder aufgehört. Will jetzt wieder gerne anfangen Fußball zu spielen mein alter Trainer beim letzten Verein für den ich gespielt habe (mit 20) hat gesagt ich sollte das mal richtig durchziehen bin sehr schnell kann auch gut Fußball spielen sollte mich nur in paar Sachen verbessern (bessere Ballkontrolle,halt mehr mit dem Ball umgehen können was ich so schon kann aber er meinte noch besser werden) er meinte halbes jahr und ich wäre eine Waffe auf dem Feld jetzt die Frage kann ich es vielleicht noch schaffen bisschen höher zu kommen also nicht nur Kreisliga sondern Bezirksliga oder höher oder besteht die Chance nicht mehr weil ich zu alt bin?

Antwort
von Halbammi, 17

Ich würde mir einen Verein suchen der mehrere Mannschaften hat, z.B. Oberliga, Bezirksliga, Kreisliga, Kreisklasse. Dann meldest du dich bei einer unteren Mannschaft und schaust, wie du so mithalten kannst. Wenn du das Zeug zu höherem hast wird man das dort sehr schnell merken. Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten