Frage von Maxxxu, 80

Mit Fußball aufhören oder nicht?

Hi Leute,
Als ich noch jünger war hab ich mich immer gefragt warum Leute in meinem jetzigen alter (14) aufgehört haben Fußball zu spielen und jetzt hab ich auch irgendwie die Interesse verloren. Ist das normal in meinem Alter?ist das nur eine kurze Phase im Leben?soll ich auch aufhören Fußball zu spielen, obwohl mein Herz immernoch stark für Fußball schlägt??

Antwort
von kami1a, 25

Hallo! Wenn es keinen Spaß mehr macht sollte man aufhören. In der Regel gibt es ja noch einen Weg zurück.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von nadi18lo, 47

Hör nicht auf, wenn du es magst. Es ist wichtig einen Sport zu haben, der einen begeistert und deshalb darf man ihn wegen eines kleines Tiefs nicht gleich aufhören. Bei mir im Jahrgang spielen noch fast alle Jungs Fußball und die sind 16/17

Antwort
von justind1904, 26

Wenn dein Herz für diesen Sport schlägt hör' nicht auf!!! Ob das normal ist, weiss ich nicht. Ich bin auch 14 und liebe alles was mit Fussball zu tun hat! Wenn ich das Zeug dazu hätte würde ich auch auf ein Internat gehen!💙

Antwort
von Ppogba, 52

Bei mir war das genauso ich hatte irgendwie eine Zeit lang wahrscheinlich einfach nicht die Energie dann bin ich längere Zeit nicht ins Training geganen und irgendwann hatte ich wieder Lust. Also schau worans liegen könnte und mach vlt. ne Pause oder so aber ganz aufhören würd ich erstmal nicht.

Antwort
von swoooosh, 34

Das ist normal :-) Jedoch muss man manchmal halt auch sich versuchen zu motivieren, wenn man mal keinen Bock hat finde ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten