Mit Fully auf der Straße

3 Antworten

klar. ist halt anstrengender als mit nem citybike ;)

Klar geht das, kommst aber nicht so schnell Vorran wie zb mit einem crossrad oder Rennrad, ob man die Federung feststellen kann hängt von deinem Fahrrad ab das kann nicht jedes.

Hey :) Klar kannst du das... Ich fahre auch mit meiner Enduro täglich auf der Straße also auch im Dorf. Ich finde mit 140mm lässt es sich sogar angenehmer fahren als mit hardtail oder citybike, weil bei den ganzen Bordsteinkanten der Schlag einfach schön geschluck wird :) Also viel Spaß mit dem Fully in der City cruisen FanticRC80

ok mein hat dann sogar vorne wie hinten 160 :D

Enduro ist immer vorne und hinten gefedert xD also ich habe auch vorne ne 140mm FOX drin und hinten nen FOX Dämpfer xD