Frage von ikbinschlau,

mit fritzbox 7330 telefonanschluss einrichten-wie?? (vodafone)

internet habe ich, nur will ich auch noch einen Festnetzanschluss haben, anscheinend muss ich irgendwo einen Modem-Installationscode eingeben, weiß aber nicht wo... wenn ihr Tipps habt... nur her damit:) wie gesagt, bin bei vodafone (davor bei t-com, ohne probleme und habe ne fritzbox7330)

Antwort von crazyrat,

Die Daten für die Einrichtung findest Du in den Informationen des Anbieters und kannes es teilweise auch einfach mit dem Installationscode einrochten.

Im Notfall hilft auch die Suche bei www.avm.de und vodafone.de nach dem Modellnamen etwas. AVM hat für alle Anbieter eine Kurzanleitung, was wo und wie eingeben werden muss im Hauptmenü verlinkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community