Frage von celine369, 39

Mit Frischhaltefolie abnehmen:::::00000?

Hallo ich hab da mal ne frage;) Also Ich habe darüber auch gelesen das da nur das Wasser wegschwitzt und nach kurzer Zeit wieder kommt und das alles nicht bringt sonnst würden das alle machen. ..aber meine frage ist :Wenn ich mit Frischhaltefolie sehr viel sport mache also richtig viel warum geht dann nur das Wasser weg z.B habe ich es an den beinen gemacht nach 5-10 minuten waren meine Beine nass0: also wenn ich jetzt viel sport damit mache könnte ich schon inneres fett in denn Beinen verbrennen oder?das ist ja wie normales sport nur mit Folie. .wenn ich nicht recht habe dann schreibt bitte warum:/Und das mit denn dummen Kommentaren könnt ihr lassen -.-

Antwort
von herakles3000, 25

Das ist ein Gerücht das Jahrzehnte alt ist und bringt dir nichts wen du abnehmen willst mußt du deine Ernährung umstellen und Sport machen alles andere bringt auf Dauer nichts..

Antwort
von lkio4, 20

du schwitzt einfach nur,  davon nimmt man nicht ab  , sry :)

Kommentar von celine369 ,

Hmm Danke für die antwort aber i.wie verstehe ich nicht so genau warum man nimmt ja nur mit sport undso ab ich mache ja sport aber nur mit folie warum hilft das nicht ?

Kommentar von lkio4 ,

durch die folie schwitzt du stärker, aber schwitzten lässt dich nicht abnehmen . also macht es keinen unterschied ob mit oder ohne folie .

Antwort
von DeanV, 28

Die Folie bringt nix, der Sport schon eher... Die Folie lässt die mehr schwitzen

Kommentar von celine369 ,

Also wäre es gut das ich mit der sport mache? 

Kommentar von DeanV ,

Mach ohne die Sport, der Effekt ist der Selbe und auf Dauer ist das mit der Golie richtig unangenehm... Aber wenn du eine Zeit lang richtig viel trinkst (4 Liter) und Sport machst, hast du weniger Hunger, über eine kurze Zeit ist es nicht schädlich und du nimmst ab. Oder verzichte auf Zucker :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten