Frage von AskaDiamond, 48

Mit Frischhalte Foolie um beine und Bauch abnehmen?

Hallo ich habe gehört das wenn ich mir frischhalte folie um Bauch und beine binde, das ich dadürch efektiewer als auch besser dadran abnehme

Antwort
von Masch96, 21

Also entweder du verlierst nur Wasser durchs Schwitzen was sehr gefährlich werden kann oder du bindest dir Das Bein ab was fadt genau so schlimm ist. Und ein positiven Sinn kann ich bei der Sache nicht sehen.

Antwort
von Elvirus, 42

Aber nicht, wenn du auf der Couch sitzen bleibst! Dadurch schwitzt man einfach mehr! Ist halt schon bisschen ekelhaft...Aber nur effektiv, wenn du dabei Sport treibst!

Antwort
von ele777, 38

Ich denke nicht, dass das erfolgreich ist. Das führt dazu, dass dein Bauch so weggedrückt wird. Aber wirklich abnehmen wirst du dadurch nicht. Außerdem wird deine Haut nicht viel Luft bekommen was auch nicht gut ist.

Antwort
von iremazrayalcinn, 23

also ich würde nein sagen, weil das einfach nur unlogisch ist das verdrückt nur deinen Bauch/bein usw.

LG irem a.

Antwort
von JayBo78, 35

Vergiss die Folie, mach Sport und ernähre Dich gesund.

Kommentar von AskaDiamond ,

Habe ich vergessen zu schreiben, was ist wenn ich damit sport mache ?

Kommentar von JayBo78 ,

Die Folie während des Sport bringt auch nichts. Du schwitzt dadurch nur mehr. Der Körper benötigt die Haut, um die Temperatur zu regulieren.

Antwort
von Maximilian0296, 25

Das ist vollkommener Blödsinn.

Antwort
von himbeerGesicht, 29

Nein sowas funktioniert nicht.
Wäre auch zu einfach ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten