Frage von AmkouDanta, 17

Mit frische. Lippenpiercing Kratzeis essen?

Hii. Ich hab seit einer Woche ein Lippenpiercing und ich liebe Kratzeis. Darf ich es denn essen? Hab es bisher nicht gegessen. Mir wurde beim Piercer gesagt dass das dem Lippenpiercing schaden würde,der grund wurde mir aber nicht genannt. Jedoch meint meine Mutter als Krankenschwester,das sei nicht so. Was meint ihr dazu? Dürfte ich es essen?

Antwort
von Lapushish, 9

Klar darfst du das Essen. Du musst es nur sauber halten und nicht daran herumfummeln. Essen kannst du alles.

Antwort
von Nekogurl, 7

Ich kenne Kratzeis nicht, aber du solltest um die 3 wochen keine Milchprodunkte und Zitrusfrüchte essen oder rauchen weil sich dadurch das Piercing leichter entzünden kann, da es ja eine wunde ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten