Frage von vcmzy, 38

Mit frisch gefärbten Haaren schwimmen?

Ich habe vor kurzem meine Haare dunkel gefärbt mit einer Farbe von brillance Schwarzkopf und es kommt nach jeder Wäsche (EGAL WIE LANGE UND GRÜNDLICH ICH WASCHE!!!!!!!!!! FÜR DIE BESSERWISSER!!!!!!) noch Farbe raus und das nicht wenig. Kann ich aber trotzdem schwimmen gehen oder würde ich voll die farbspuren hinterlassen? Oder nicht wegen dem Chlor? LG

Antwort
von Rendric, 23

Man hinterlässt Farbspuren. Habe ich selbst getestet :D Fand die Badeaufsicht nicht so toll.. aber naja.

Kommentar von AnimalRs ,

ich habe das selbe Problem xD kann man die farbspur verhindern? ich habe rot gefärbte haare... da sieht es aus als hätte ich meine Periode :O

Kommentar von Rendric ,

am besten wäre nicht nass machen (auch nicht mit Schweiß) oder eine Bademütze tragen.

Kommentar von vcmzy ,

Wenn das nur nicht so bescheuert aussehen würde😩😂 Danke für die Antwort👍🏽

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten