Frage von 1M4RC3L1, 43

Mit freundinn schluss gemacht aber wir lieben uns immer noch. Was tun?

Antwort
von 1M4RC3L1, 26

Bin jetzt 18 jahre alt. Wir sind mit 15 zusammengekommen, da hatten wir auch schon höhen und tiefen, aber so viele gemeinsamkeiten(gleicher musik und filmgeschmack, bei ihr kann ich so sein wie ich immer bin) sie ist meine beste freundin. Und ich denke wir sind zu früh zusammen gekommen, denn ich glaube ich habe dass gefühl noch mehr erleben zu müssen, schwer zu erklären. Aber ich bin immer noch eifersüchtig. Und jetzt wo wir schluss gemacht haben vermisse ich unsere zeit und alles was wir immer so machten ich wünschte ich könnte einfach so weitermachen, aber es ist auch schon viel passiert zum beispiel ist von meiner seite das vertrauen nicht mehr so wirklich da. Ich kann es auch nicht ertragen sie mit einen anderen zu sehen. Unsere beziehung kann man glaube ich als eine on/off beziehung beziehung und diese sind ja meistens zum scheitern verurteilt. Also was soll man da machen ?

Antwort
von AnnnaNymous, 28

Wieder zusammenkommen.

Antwort
von ManuViernheim, 26

Wenn Ihr beide Euch noch liebt, dann wagt einen Neuanfang.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community