Mit Freundin zerstritten, wie auf Schule konzentreieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ruf sie mal an oder Skype. Dort könnt ihr etwas besser sprechen als sonst wo. Oder lasst euch etwas inruhe. Oder schreib ihr einen ganz langen süßen Text, in der Hoffnung das es gut wird.
Vg dir und der Arbeit und euch;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selinchen991
09.01.2016, 20:11

Sie hat ihr Handy ausgemacht, Festnetz geht nicht weil ich so geheult habe dass ihre Mutter das sofort an meiner Stimme erkennen würde. Ich lass ihr auch noch zeit aber diese Ungewissheit lässt mich nicht in Ruhe

0
Kommentar von AliMoranowiskji
09.01.2016, 20:13

dann mach du auch alles aus und hoer ein wenig musik;)

0

Da ich viel Psychologische erfahrungen habe und es auch Studieren werde, kann ich die hier sehrgut helfen, aber leider so auch nur eingeschränkt.

Was auch immer zwischen euch passiert ist, so wie du es beschreibst sind die Gefühle doch etwas stärker, muss nicht Liebe sein aber eine tendenz dazu, Liebe is kompliziert. ABER AUCH ERFORSCHBAR.

Die verarbeitung kann je nachdem lange dauern, kommt drauf an was passiert ist.

Vlt hast du Lust in Skype etc mit mir mal zu schreiben und mir mehr zu erzählen ?

Alessandro-feiser

Ps: Internet Freunde ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selinchen991
09.01.2016, 21:09

nein wir kennen uns schon unser leben lang und unsere Mütter seit der Jugend... sie hat hat früher näher gewohnt und ist dann umgezogen

0

schreibe ihr am besten einen Brief oder eine Nachricht in der du ihr alles schilderst und je nach dem was es ist zwischen euch dich auch entschuldigen und dein verhalten versuchen zu erklären.

wünsche dir viel glück ,Mary

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal was passiert Schule hat Vorrang! Um den Kopf zu schnell wie möglich freizubekommen, könntest du dir mit einem kühlen Waschlappen auf den Kopf eine halbe Stunde Zeit nehmen und dich hinlegen, um dir zu überlegen wie du das mit deiner Freundin angehen willst. Danach solltest du nicht mehr so stark daran denken müssen.

Eine zweite Variante ist, alle Gedanken die dir über deine Freundin durch den Kopf in Stichworten auf einem Zettel festzuhalten. Der Körper denkt dann, du hättest damit abgeschlossen und quält dich nicht mehr damit, wenn du deine Hausarbeit schreiben willst.

Und den Rest musst du selbst erledigen. Stell dich vor den Spiegel und sag dir selbst, dass die Hausarbeit jetzt wichtiger ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach erstmal deine Arbeiten und dann schreib ihr ne Mail über whatsapp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung