Frage von johnny200, 38

Mit Freundin wieder zusammenkommen?

Also meine Freundin hat sich vor ca 1 Monat von mir getrennt. Ich weis nicht warum aber sie sagte dass wir eine Pause einlegen sollen. Ich wollte erst nicht doch dann habe ich zugestimmt. Wir schreiben zwar noch aber sie ist irgendwie voll komisch geworden: sie schreibt nicht mehr, sie liest meine Nachrichten aber schreibt nicht zurück, sie kommt online und guckt meine Nachrichten nicht an. Ich will sie aber wieder zurückgewinnen. Was kann ich dafür tun?

Danke schonmal im Voraus.

Antwort
von AllwissendTino, 7

Das erste ist:
WhatsApp auf Android -> Oben Rechts "∙∙∙" -> Einstellungen -> Account -> Datenschutz -> "Zuletzt online" auf "Niemand" <-> Lesebestätigung Häkchen raus.
Rettet jede Beziehung.

Das zweite ist:
Ich hätte niemals eine Pause erst zugelassen, aber das kommt echt auf die Länge der Beziehung an. Wenn sie unter ein paar Jahre geht dann ist meist Hopfen und Malz verloren. Da merkt man nämlich noch nicht, wie sehr man den anderen eig. brauch und wie sehr man ihn vermisst. 

Das dritte ist: 1 Woche lang nicht mehr anschreiben. Das macht eine Pause aus, du hast der zugestimmt also tu es auch. Nach 1 Woche kommst du dann mit Blumen und auf Knien angekrochen und verlierst alles was an Stolz und Ehre zu tun hat. Klingt komisch, so funktionieren Männer aber. Lass es aber nicht aussehen wie "Ja Schatz, ich weiß. Aha. (JAAAA! 2-0 FÜR BAYERN). Ok mach ich."

lg der Typ der vor 2 Wochen "Pause" gemacht hat mit seiner jetzigen Ex. 

Kommentar von johnny200 ,

Danke das werde ich machen aber wir telefonieren heute danach mach ich des.

Antwort
von Wernerbirkwald, 6

Vergiss sie,denn sie mag dich nicht mehr.

Würde sie dich begehren,dann ist das ein Zustand,den man freiwillig nicht unterbrechen würde.

Gründe für ihr Verhalten,kann es diverse geben,aber geh mal von einem anderen Mann aus,denn es ist einfacher für sie, zu wechseln,als zu verlassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community