Mit Freundin wieder vertragen nach Prügel?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich mach selber Kickboxen
Aber im gym lernt man Disziplin als erstes  man trainiert Kickboxen damit man fähig sein sich zu verteidigen und Kickboxen ist gefährlich
Mein Vorschlag ist
Entweder machst du Kickboxen dann hat sie kein Bock das mit dir zumachen
Oder sei ein Mann und sag ihr klar und deutlich dass die damit aufhören muss
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ein Mensch und kein niederes Lebewesen. Pack dir mal an die Eier und sag ihr endgültig das sie damit aufhören soll oder trenn dich von ihr. Sowas ist einfach nur traurig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fantameister12
24.02.2016, 15:29

Aber ich will sie nicht verlieren :/
Die blauen Flecken verheilen ja mit der Zeit wieder. Vielleicht können wir ja zusammen eine Therapie machen oder so.

0

Ihr seid doch jetzt quitt.

Ernst gemeinte Schläge sind keine Liebe und wie alt seid ihr beide, das du nicht selber weist, ob du ihr eine Chance geben willst?

Vertragt euch, sie soll dich nicht ständig knuffen und du haust keine Augen mehr blau. (blaue Augen sind schöööön)

"Dadurch dass sie Kickboxerin ist, sind diese Schläge teilweise sehr heftig".

Dann soll sie nicht dich als Trainungspartner benutzen, sondern ihren Boxsack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fantameister12
24.02.2016, 15:35

Stimmt vielleicht auch :( aber sie liebt mich ja trotzdem und ich sie ja auch :(
kann doch nicht einfach schluss machen mit ihr :,(

0

nein, sie wird damit nie aufhören auch wenn sie es dir  verspricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fantameister12
24.02.2016, 15:30

Meinst du wirklich, dass es so schlimm ist :(
ich will nicht gleich Schluss machen mit, vor allem wenn die Sache mit der Prügel noch offen ist :/

0

Wiso  lässt du dich schlagen?

Schluss machen

sie hat sich eindeutig nicht im Griff, sie sollte eine Therapie machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer austeilt, muss auch einstecken können!

Sag Ihr, sie soll sich das sparen, ansonsten zieh Deine Konsequenzen draus und such Dir eine harmoniebedürftigere Partnerin. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung