Mit Freundin was machen ohne dass ihr Freund eifersüchtig wird?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist das wirklich eine Frage nach dem "was"? Ich meine ein eifersüchtiger Freund könnte sich über jegliche Tätigkeit die sie mit einem anderen Jungen allein unternimmt aufregen. Natürlich gibt es einige Dinge die grundsätzlich als "Date" angesehen werden, aber das hängt dann auch wiederum sehr viel von den beteiligten Personen ab. 

Und der Freund wird wohl kaum immer die Zeit haben dabei zu sein, daher würde ich versuchen wenigstens eine rudimentäre Beziehung zu ihrem Freund aufzubauen und ihm klar machen, dass du kein Interesse an ihr hast. Normalerweise sollte das reichen, wenn sie es dann natürlich übertreibt und mehr Zeit mir dir und anderen verbringt, als mit ihrem Freund, ist das eine Sache die nur die beiden etwas angeht. Da kannst du als dritte Person wenig dran ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht, wieso da nur bestimmte Akitivtäten in Betracht gezogen werden sollten :D Klar, sowas wie Camping zu zweit oder Filmabende müssen vielleicht nicht sein, da wäre wohl jeder Freund eifersüchtig. Auch sowas wie Schwimmbad kann man eventuell sein lassen, um Stress zu vermeiden.

Aber alles andere, wo man nicht unbedingt in einem Bett liegt/schläft und angezogen ist, dürfte ihren Freund nicht stören, wenn er ihr vertraut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit doch einfach offen! Ihr macht ja nur was zusammen, sprecht mit ihm darüber! 

LG Dani :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass du verhindern kannst, dass er dabei sauer wird...
Deswegen würde ich ihm von Vornherein darüber aufklären, weil es dabei, wie ich aus eigener Erfahrung weiß, üble Missverständnisse geben kann...

Unternimm vielleicht nichts mit ihr, was mit einem typischen Liebesklischee wie Kino behaftet ist... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung