Frage von Elefantamulet, 124

Mit Freundin Übernachten (14)?

Hey Leute! Ich (14) übernachte am Samstag bei meiner Freundin (14) Gibt es irgendetwas was ich wissen beachten muss? Bin total nervös!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sophienrose, 94

Freundin? Wie lange? Wie fest? Bei wenig Angaben ist es schwer was zu sagen. 

Wenn es zu mehr als Küssen und Kuscheln kommt, benutzt auf jeden Fall ein Kondom!

Antwort
von Kastille, 80

Wenn es freundschaftlich ist, musst du nichts beachten

Kommentar von Kastille ,

Ups, verlesen

Antwort
von Elefantamulet, 72

Ahaha! Hmmm.....warte mal....Du hast recht!

Antwort
von Elefantamulet, 63

Ne aber ernsthaft was noch sind seit einer woche zsm. Waren aber vorher schon ein jahr zsm.

Antwort
von pandaboy6543210, 82

vergiss das kondom nicht

Kommentar von energiefisch ,

Wollte ich auch gerade schreiben. 

Antwort
von TSBlack, 24

Hallo :)

Nimm lieber mal ein Kondom mit. Man weiß ja nie ob es zum Geschlechtsverkehr kommt.

Ich wünsche dir viel Spaß :)

LG TSBlack

Antwort
von VojoSan, 72

Kondome nicht vergessen :)

Kommentar von energiefisch ,

Wollte ich auch gerade schreiben. 

Antwort
von Elefantamulet, 50

FEST ZUSAMMEN!

Antwort
von MuffinDx, 47

Hab Spaß ;)