Frage von mrunknown351, 125

Mit Freundin über dieses Thema reden?SEX!?

Hey Leute,

Ich und meine Freundin sind nächste Woche 5 Monate zusammen! Und sie ist halt meine erste Freundin. Und beide hatten beide noch kein Sex.. Sie meinte mehrmals zu mir sie wartet auf denn richtig und der währe ich !! Und da ich halt in n'paar Tagen von meinem Urlaub zurück komme ( haben uns 5 Wochen nicht gesehen) werde die ersten 3 Tage in Deutschland sturmfrei haben und ich will sie dann halt einladen zu mir.

Frage : soll ich vorher mit ihr über dieses Thema reden ? Oder einfach kommen lassen ?

Antwort
von SiCoTriX, 36

Du sagtest ja du hättest sturmfrei. Also ich würde es langsam beginnen, dh. ersten Abend Kino oder so und danach kuscheln und zusammen einschlafen oder ähnliches und dann am zweiten Tag Abends mit dem "Akt" so kurz vorm Schlafen. Aber ganz langsam beginnen nicht überstürzt. Und denke an die Ambiente, sie muss sich wohl fühlen;D denk an die Verhütungsmittel 😀

Antwort
von pollmd19, 23

Reden ist immer gut, vor allem beim Thema Sex.

Wenn ihr schon vor eurem gemeinsamen Ersten Mal darüber sprecht, so ist dies nur gut, denn so erfährt ihr von den Wünschen und Ängsten des anderen und wisst so, worauf ihr achten sollt. Auch wenn es nicht leicht ist, darüber zu reden: Tu es! Wenn sie diesem Gespräch aus dem Weg geht, dann gib ihr Zeit...

Antwort
von Butschh, 31

Natürlich ist reden wichtig, aber man kann auch viel zerreden, gerade dann.

Ich würde es laufen lassen und sehen was passiert. Nichts überstürzen und besonnen sein, ok soweit es eben geht.

Viel Spaß ;)

Antwort
von shapre, 28

Einfach ballern wenn Ihr Bock und Ruhe dafür habt. Wedel Dir vorher besser einen von der Palme, sonst wirds vermutlich ein kurzes Vergnügen. Und lass Dir Zeit mit ihr. Machs ihr auch mit der Hand / parallel und sei zärtlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten