Frage von talpar62, 83

Mit Freundin Treffin? Wohin?

Hallo
Ich möchte meine Freundin zu irgendwas einladen was nicht so teuer ist hättet ihr vielleicht was?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eluveitos, 55

Wie alt seid ihr denn? Kannst/darfst du allein Auto fahren?

Kommentar von talpar62 ,

16/17 ne noch nicht

Kommentar von Eluveitos ,

Schade. 
Vielleicht schaffst du es, dass bei dir in der Küche niemand herumspukt und ihr kocht zusammen eine Lasagne :) Sau lecker und Kochen zu zweit macht Spaß. 

Antwort
von Bellabiestin, 33

Hey...bitte kein Kino-da ist man abgelenkt und nicht so unter sich

Wie wär es du kochst ihr was bei dir zu Hause und lädst sie dazu ein?

Ich weiß ja nicht Sienas ihr euch seid aber das ist immer sehr romantisch...außerdem zeigst du ihr damit das du etwas für Sie machst..•

Tipp: Dekoration- vllt ne Tischdecke und eine Blumenvase (nicht zuzulassen viel like rosenstrauch+Kerze ) das überfordert schnell und man fühlt sich unwohl...

Hoffe ich konnte helfen Grüße Bella

Antwort
von Osotogari, 19

Treffen*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community