Frage von Chronik3, 52

Mit freundin treffen was unterhnehmen?

Ich gehe um 15:30 zu meiner freundin wir beide haben heute kein gled... was sollen wir machen? Zu mir gehen? Meine eltern kommen um 18:00 wieder... sie dürfen dann nicht wissen das sie bei mir zuhause war weil sie peinlich sind... sollen wir einfach draußen ein bisschen rumlaufen? habt ihr ideen?

Antwort
von LillieEinstein, 27

Ein Picknick machen! Habe ich auch schon mal gemacht, allerdings am Sonnenaufgang. Das Dumme war nur, dass ich damals 9 war, und nicht daran gedacht hatte, dass man bei -10 Grad im Winter lieber nichts allzu Kaltes im Freien machen sollte. Deswegen empfehle ich dir im Haus zu bleiben und vielleicht in einem Wintergarten eine Picknickdecke ausrichten, Korb mit Schokolade, Broten und Früchten hinlegen und ein paar Blumen verteilen, falls du welche hast. Ihr könntet dazu ja eure Lieblingsmusik hören und dazu ein bissl tanzen... Danach könntet ihr viellicht mit Chips oder Popcorn irgendeinen Film anschauen den ihr beide mögt. Am besten fände ich dafür etwas Lustiges. Du wirst sehen, da vergeht die Zeit dann ganz schnell und deine Eltern kriegen nichts mit, wenn ihr noch rechtzeitig aufräumt!...

Antwort
von Schnobbel, 26

Entweder zu dir gehen aber bevor deine Eltern wieder kommen, raus gehen.

Oder gleich draußen rumlaufen z.B. in den Park gehen und dort ein bisschen reden :)

Antwort
von MrHilfestellung, 33

Deine Freundin ist peinlich?

Kommentar von derjurist7 ,

Ich denke eher die Eltern sind peinli

Kommentar von MrHilfestellung ,

Ah stimmt. Das habe ich falsch gelesen.

Antwort
von derjurist7, 33

Film schauen und spazieren gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community