mit freundin schluss machen, trotzdem ein problem?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eben,es sollte Dir egal sein! Wenn man nur noch streitet und nicht mehr zusammen kann,sollte man das beenden! Lenk Dich ab und denk nicht nach! Ja klar geht das Leben auch für die Ex weiter,ganz normal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abc12344321cba
20.06.2016, 15:53

wie sollte ich das am besten beenden??

0

Versuch doch lieber erstmal das in dem Griff zu bekommen. Man schmeißt eine Beziehung nicht einfach so weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abc12344321cba
20.06.2016, 15:53

versuchte ich leider schon so oft... bestimmt 1 1/2 jahre jede woche, mehrmals am tag streit.

0
Kommentar von Russpelzx3
20.06.2016, 15:55

Dann finde heraus woran das liegt. Man streitet ja nicht ohne Grund.

0

Ich weiß schon was du meinst. Vergnüge dich doch auch mit anderen Weibern. Vergiss sie dann einfach, oder versuch es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung