Frage von klausdieter456, 334

Mit Freundin schlafen-was tun?

Hey, ich würde gerne das erste mal mit meiner Freundin haben. Macht man davor was? Petting oder so? Wie geht man da am besten vor? Zu Weihnachten bekommt sie von mir Stoffunterwäsche mit Spitze, die hat sie sich gewünscht fürs erste mal. Bote gebt mir Rat!

Frohe Weihnachten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeonR99, 183

Petting ist eine schöne Sache. Dazu zieht Du zuerst dein Tshirt aus, geht am besten beim küssen, die wird dir dann helfen und sich selber ausziehen. Dann kannst du ihre Nippel küssen (das erregt sie) und sie lecken. Dann wird sie feucht. Schließlich kannst du dich auf den rücken legen, sie wird dich dann reiten. Die Reiterstellung kannst du mal googeln. Oder du nimmt sie huckepack, aber vorne und dringst dann LANGSAM und SANFT in sie herein und machst langsame Bewegungen. Das wird schon!

LG

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 156

Guter Sex muss nicht gleich bedeuten, dass Du Deinen "kleinen Freund" möglichst schnell in Deine Freundin steckst - man kann sehr viel (und Frauen oft mehr) Spaß zusammen haben, wenn man Hände und Zungen geschickt einsetzt.

Vergiss', was Du glaubst aus Pornofilmen gelernt zu haben! Das Problem bei Pornofilmen ist, dass hier der Eindruck vermittelt wird, man müsse nur IRGENDETWAS in IRGENDWELCHE Körperöffnungen einer Frau stecken damit diese in totale Ekstase versetzt wird - egal ob Blowjob, vaginaler oder analer Verkehr usw. DAS solltest Du schnellstmöglich vergessen. Die allermeisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr nämlich ohnehin recht selten. Trenne Dich also von dem Gedanken Du müsstest Deiner Partnerin zeigen, dass Du ein "richtiger Kerl" bist und es "beim Sex drauf hast" indem Du sie möglichst schnell besteigst.

Die zuverlässigste Methode um einer Frau enormen Spass im Bett und einen Höhepunkt zu bescheren ist das LECKEN, ansonsten klappt es natürlich auch mit den Fingern ganz gut - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. sich da in Ruhe herantastet und dies nicht nur um ein notwendiges Übel sieht um sie feucht genug zu machen um endlich sein "Ding wegstecken" zu können. Beim Fingern ist auch keineswegs das Ziel möglichst viele Finger möglichst tief in die Partnerin zu rammen, sondern sie dort zu verwöhnen, wo sie es am liebsten hat. Kleiner Tipp: Kitzler... (und vorher die Fingernägel schneiden!)

Denkt 'dran: Oralverkehr ist die wahre Kunst - denn fi*ken können sogar die Affen!

Wenn Deine Partnerin merkt, dass Dir ihr Vergnügen ebenso wichtig ist, wie das eigene kann sie sich entspannen und Euer Zusammensein genießen. DAS wird sie erregen und feucht werden lassen! Wenn Sie Dir signalisiert, dass ihr etwas unangenehm oder gar schmerzhaft ist: Sofort aufhören. Redet miteinander, experimentiert und habt Spaß - und versucht nicht eine ToDo-Liste abzuarbeiten.

Wenn Du genug Erfahrung gesammelt hast ist auch nicht mehr die Herausforderung Dich "interessant" zu machen, sondern ihren Erregungszustand durch geschickte Dosierung und Geschwindigkeitsanpassung so zu steuern, dass Du sie eine gute Zeit kurz VOR dem "Point of no Return" hältst, bis sie kurz vor dem Wahnsinn steht und darum bettelt sie endlich kommen zu LASSEN...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren  

Antwort
von DarthVaderXD, 138

Erstmal frohe Weihnachten,
nein, man braucht keine Vorbereitung denn was kann den schon passieren.

Antwort
von Tintenfleck, 130

ist ganz dir überlassen wie ihr Sex habt ... mit Vorspiel ist natürlich schöner

und da es das erste mal ist sollte man das auch genießen und langsamer machen