Frage von LuapPlaysYT, 111

Mit Freundin schlafen (14 Jahre)?

Meine Freundin ist 14w und ich bin 14m (fast 15). Denkt ihr sie würde Sex gut finden bzw. würdet ihr Sex haben wollen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ggirlxox, 111

Das hängt von ihr ab. Ich würde irgendwie auf das Thema andeuten um zu hören was sie in dem Alter dazu hält. Wenn sie es in Ordnung findet oder so dann kannst du sie ja mal fragen...

Antwort
von peterobm, 79

du solltest wohl eher die Freundin fragen ....

Antwort
von xxDevin, 82

Das ist ihre Entscheidung. Vom Alter her darf sie ja.

Antwort
von M0903642013, 73

Ich würd sagen wartet noch so 1-2 jahre bis ihr ca 16 17 seit. Es gibt sogar noch welche die warten bis sie die richtige gefunden haben um mit der zu vögeln und sparen sich das erste mal für die richtige auf. Ich würd sagen ihr wartet noch.

Antwort
von Marie150998, 41

Wenn ihr euch bereit fühlt ist es bestimmt schön

Antwort
von KuehleHilfe, 79

Wieso fragst du uns und nicht sie?? Sind wir deine Freundin??

Kommentar von LuapPlaysYT ,

Hast du natürlich auch recht nur ich wollte mir auch mal andere Meinungen einholen.

Kommentar von KuehleHilfe ,

Am besten fragst du sie einfach... das kann dir hier halt einfach keiner sagen... ihr solltet halt auch schon gewissermaßen miteinander vertraut sein.... wie lange seit ihr denn zusammen?

Kommentar von LuapPlaysYT ,

Seit einem halben Jahr

Kommentar von KuehleHilfe ,

Wenn du meinst dass das genug ist und ihr so sehr vertrauen kannst, kannst du sie doch ruhig fragen... wird nichts schlimmes bei sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten