Mit Freundin schlafen (14 Jahre)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt von ihr ab. Ich würde irgendwie auf das Thema andeuten um zu hören was sie in dem Alter dazu hält. Wenn sie es in Ordnung findet oder so dann kannst du sie ja mal fragen...

Wenn ihr euch bereit fühlt ist es bestimmt schön

Das ist ihre Entscheidung. Vom Alter her darf sie ja.

Ich würd sagen wartet noch so 1-2 jahre bis ihr ca 16 17 seit. Es gibt sogar noch welche die warten bis sie die richtige gefunden haben um mit der zu vögeln und sparen sich das erste mal für die richtige auf. Ich würd sagen ihr wartet noch.