Frage von Hahlol22, 126

Mit Freundin Raus gehen, was machen?

Hallo, wie ihr villeicht an der vorherigen Frage sehen könnt, habe wir uns wieder "vertragen" und wollen nun in 1 Woche Raus. Warum 1 Woche? Weil ich im Uelaub bin! Sie meinte zu mir, dass sie mich küssen will und mit mir kuscheln. Nun befürchte ich, dass uns nach einer Zwit langeweil wird, und wir kein Bock mehr auf den Anderen haben. Hättet ihr villeicht Vorschläge was man machen könnte?

Antwort
von Horrorchan, 82

Falls ihr Kinofilme mögt. Könnt ihr ins Kino. Da kann man kuscheln und so ^^

Antwort
von Yannie3, 77

Auf irgendein Dach und da Sonnenuntergang genießen. Sonst auf iwelche Skaterplätze, zum rumhängen oder geh mit ihr shoppen, das fänd sie bestimmt toll. 

Antwort
von zockerle2365, 89

Die Gegend gemeinsam erkunden und Pokemons sammeln :D

Kommentar von Hahlol22 ,

OMG diese Idee gefällt mir😂. ich behalte sie mal im Hunterkopf!

Antwort
von 6prinzessin6, 71

Picknick

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community