Frage von quuestions, 183

Mit Freundin kein Sex Normal?

Ich habe seit einem Jahr eine Freundin, wir verstehen uns gut treffen uns sehr oft wir machen auch immer rum ,wenn wir uns sehen, aber wir hatten immernoch kein Sex und ich fange mir an langsam sorgen zu machen wir schrieben oft über Sex aber wenn wir uns sehen haben wir keinen. Ich bin 20 Jahre alt und noch Jungfrau. Und ich weiß selber nicht warum wir keinen Sex haben ist das normal? und wenn nein wie handel ich richtig? Danke im voraus.

Antwort
von sunny6d, 71

naja schwer was dazu zu sagen aber vielleicht kannst du ja andeutungen machen das du sex jetzt willst oder so und irgentwie durch grabschen gucken wie sie reagiert wenn sie dich net abweist wird sie es ok finden..:) oder am besten wäre wenn du sie fragst why ihr keinen sex hattet :) vielleicht ist sie da auch etwa sunsicher um den schritt zum sex zu machen <3

Antwort
von boeserApfeltee, 69

Naja, irgendwer muss schon den Anfang machen. Und da ihr darüber zumindestens schon geschrieben habt, denke ich liegt es ehrlich daran, dass sich keiner traut den ersten Schritt zu machen. 

Antwort
von Phantom15, 13

Du schreibst nur wie alt du bist. Wie alt ist sie denn? Wenn sie noch viel jünger als Du sein sollte, dann ist der Fall fast klar wieso ihr noch nicht miteinander geschlafen habt. Ist das nicht der Grund, dann ist es reine Unerfahrenheit und die ist Ok und nicht unnormal. Dadurch das ich eben nicht weiß wie alt sie ist kann ich dir auch keine Tipps geben. Vielleicht hat sich dein Problem aber auch längst gelöst. :) 

Antwort
von schattenrose96, 116

Geh einfach mal den ersten schritt, Sex passiert nunmal nicht einfach so, da muss man schon was für machen.

Antwort
von Anniwelsch, 76

Mit 20 jahre ist es kein Welt Untergang nur weil ihr noch kein sex hättest vielleicht ist sie noch nicht bereit dafür 

Antwort
von willister, 67

also ein jahr ohne sex in einet beziehung ist schon echt strange - äußer ihr gegenüber deine wünsche bzw. & lss es einfach passieren ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community