Frage von Imran123, 519

Mit Freundin ins Schwimmbad Pranks 1.April?

Hey ich 13 Männlich geh morgen mit einer Guten Freundin ins Schwimmbad und möchte sie zum 1 April pranken reinlegen und so habt ihr ideen ?☺

Antwort
von blazery, 416

Führe sie zum Essen aus und mach ihr einen Heiratsantrag im Restaurant. Da ihr beide noch ca. 14-16 seid, wird sie es überraschen aber auch nicht verletzen.

Antwort
von Parhalia, 321

Was soll der ganze Online - Mist denn ? 

Hast Du noch nicht mal bei "Jackass" in den Warnhinweisen nie vorab mitgelesen ?

Das sind allesamt vorab  einstudierte Szenen / Streiche gewesen teils mit Stuntmen. ( Steht / stand KLAR in der Vorab-Info )

Daher praktiziere SOWAS nicht mal im "harmlosesten" Bereich mit Deiner Liebsten. "JACKASS" war ganz gezieltes Showprogramm....MENSCH...

Kommentar von Gentlem4n ,

Du bist auch nicht der/die hellste, oder?

Antwort
von bananawomanx33, 362

Also zieh ihr auf keinen Fall ihren Bikini runter, weil wenn du dies tust kannst du schon mal dein Testament anfertigen, ganz sicher. :D Du könntest bevor Sie zu dir kommt Anonym, mit Stimmverzerrer natürlich bei ihr anrufen und ihr irgendetwas androhen. Ja, mehr fällt mir leider nicht ein.

Antwort
von Mcivelle, 285

Och nö nicht im Schwimmbad da blamiert sie sich noch

Kommentar von Imran123 ,

Haha nicht schlimm😀

Kommentar von Imran123 ,

sie hat mich auch mal geprankt

Kommentar von Mcivelle ,

achso aber bitte nix mit bikini wegziehen oder so :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community