Frage von DaveFit, 19

Mit Freundin in ne Stadt gehen?

Ist es zu altmodisch oder für ältere (keine Ahnung) mit der Freundin (17) in eine Stadt zu gehen und dort ein bisschen zu spazieren/essen etc.? oder was könnte man noch so machen?

Antwort
von itsAllNatural, 17

das fände sie bestimmt ultra süss von dir

was soll daran schon altmodisch sein?

ihr könnt da ja vor auch in n'Thermalbad oder so oder paintball oder so spielen

Antwort
von LadyBisa, 2

Ich finde etwas spazieren gehen immer gut. Man kann sich gut unterhalten und wenn man in der Stadt ist, kann man auch mal in ein oder zwei Geschäfte gehen und so. Mir macht sowas mit der richtigen Person immer sehr viel Spaß! :)

Antwort
von pingu72, 10

Daran ist gar nichts altmodisch. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten