Frage von WhiteTiger1306, 43

Mit Freundin in Film ab 16 mit 15?

Hey liebe Leute ich würde mir gerne don't breath mit meiner Freundin im Kino ansehen doch der Film ist ab 16 und wir sind beide erst 15. Eltern oder andere ältere personen kommen keinesfalls mit ihr werdet den grund dafür sicher verstehen ;) . Ein freund erzählte mir mal er sei mittels online ticket in einen Film ab 16 reingekommen damals war er 14, wie läuft das mit den online tickets druckt man sich die aus? Oder wäre es vielleicht möglich mit einer Unterschrift der Eltern? Also wie könnte ich in den Film hinein kommen?

Antwort
von feuerwehrfan, 9

Wenn das Kino auf die Gesetze achtet, dann verlangt der Einlass die Ausweise und verweigert euch den Einlass.

Antwort
von DerMackaRoniii, 10

Du kommst niemals rein. Die werde dir immer nach Ausweis fragen. 16 ist 16 und nicht jünger ! PEACE

Antwort
von uncutparadise, 25

Suchfunktionen für bereits gestellte Fragen kennt ihr immernoch nicht ?

16 ist 16. egal wie und mit wem. Wenn das Kino auch an das JuSchG hält - no way !

Kommentar von ceevee ,

Und zum wievielten Mal wurde diese Frage nun schon gestellt? Ich hab die Anzahl schon wieder vergessen... ;P

Kommentar von uncutparadise ,

12345 :-)

Kommentar von Nordseefan ,

Falsch gezählt es waren 12346 ;-)

Kommentar von uncutparadise ,

Abweichung von 0,008% ? Ernsthaft ? ;-)

Antwort
von Samila, 24

wie jeden tag ....gar nicht. 

dann müsste der kinobetreiber sehr nachlässig sein. 

Antwort
von Tragosso, 18

Gar nicht.

Antwort
von Steve3072000, 11

Herzlichen Glückwunsch du bist du bist der 1234567899876543214 der diese Frage stellt!

Und NEIN DARFST DU NICHT!!! Lernt endlich die Suchfunktion kennen!!!

16 HEISST 16!!! Egal ob ein 16/18 jähriger die Eltern oder der Präsident mit gehen!!!!

Genau so wie 18 18 heißt! Da darfst du auch nur ins Kino wenn du 18 bist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten