Frage von Burby, 38

Mit Freundin in den Freizeitpark, aber zu sture Eltern: Agumente?

Ich will mit meiner Abf in den Freizeitpark. Von beiden Seiten geht es doch ds muss ein Elternteil mit weil ihre Eltern zu stur sind :/ Da meine Muddi und ihre Muddi nicht können aus verschiedenen Gründen, müssen Argumente Her! Weiß jmd was? ps: War schon 10 mal da das Argument reicht aber nicht😯

Expertenantwort
von WildTemptation, Community-Experte für Freizeitpark, 10

Ihr werdet doch wohl wissen, wieso ihr in den Freizeitpark wollt. Wenn ihr es nicht wisst und euren Eltern nicht glaubhaft übermitteln könnt, kann dir hier auch niemand helfen.

Abgesehen davon müsste man wissen, was die Eltern gegen den Freizeitparkbesuch zu sagen haben, damit man überhaupt gegenargumentieren kann.

Und zuletzt liegt es immer noch an den Eltern, zu entscheiden, ob sie es verantworten können und wollen, dass ihr in den Freizeitpark geht.

Antwort
von Domenic6R, 17

Einfach mal fragen warum und wenn sie sagen "da kann soviel passieren" sag einfach ja und wo anderes auch oder zu Hause! Klappt bei mir immer!

Kommentar von Burby ,

Selbst wenn es sehr überzeugend ist...ihre Eltern tun das glaubeich nicht ihr werde es ausprovieren und schreibe dann was passiert ist😊

Antwort
von Nordseefan, 7

Wie alt seid ihr?

In welchen Park wollt ihr bzw wie weit ist der von euch entfernt?

Wie kommt ihr hin?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten