Frage von sun20, 82

Mit Freundin gestritten. Was tun?ist mir noch nie passiert?!?

Ich war heute mit einer sehr guten Freundin unterwegs. Wir waren zsm tanzen.
Sie ist letztendlich alleine nach Hause gegangen und ich bin mit einem Freund und 2 Typen hinterherlaufen. Sie kannte die beiden. Die Jungs haben auf ein Auto geschrieben: verp* dich.
Es war das Auto von ihrem Vater.ich wusste das noch nicht mal.
Ich habe Ihnen meinen Eyeliner für gegeben.
Ich bin sehr betrunken und sie auch.
Sie hat mir sehr böse Nachrichten geschrieben und mich in fb gelöscht. Sie hat mir geschrieben, dass ich falsch bin, ich mich fi
** soll, ihr Vater mich nie wieder sehen will und sie mich hasst. Sie dachte ich wäre ihre Freundin und dass ich doch nur cool sein wollte.
Denkt ihr, dass sie das nur sagt, weil sie betrunken ist? Und morgen ist wieder alles gut? Weil die Jungs haben den Eyeliner einfach wieder weggemacht.
Ich bin eine wirklich ehrliche Person und würde sowas niemals machen, wenn ich nüchtern wäre. Denkt ihr, es ist morgen alles wieder gut?

Antwort
von Othetaler, 49

Nein, ich denke nicht, dass sie das nur gesagt hat, weil sie betrunken war. Sie hat das gesagt, weil sie sehr verletzt und enttäuscht war.

Dass das ein ziemlich kindischer und blödsinniger Streich war, ist dir ja wohl auch klar.

Vielleicht hast du ja noch die Chance, das deiner Freundin zu erklären und dich bei ihr und ihrem Vater zu entschuldigen. Mit etwas Glück verzeihen sie dir sogar noch.

Falls etwas mit dem Auto sein sollte, wird es allerdings teuer.

Und du solltest dir zukünftig zweimal überlegen, wem du deine Schminke gibst und wieviel Alkohol du dir zumuten kannst ohne dass es peinlich für dich und andere wird.

Antwort
von Alopezie, 30

Biete ihr eine komplett Reinigung vom auto an (außen und innen) das kostet etwa 200€. 

Antwort
von nurromanus, 36

...würde sowas niemals machen, wenn ich nüchtern wäre.

Eben! Saufen ist sowas von dämlich. Lass es doch in Zukunft einfach bleiben. Und wenn Dich "die Anderen" deshalb nicht mehr cool finden, dann lass die auch gleich bleiben.

Antwort
von PatchrinT, 37

Gebt euch ein Küsschen und das wars wieder ,-)

Antwort
von eyrehead2016, 29

Alkohol ist keine Entschuldigung. Sie hat allen Grund dazu, nichts mehr mit dir zu tun haben zu wollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten