Mit Freundin gesehen worden, auf einmal sind andere komisch zu mir?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

B will was von dir und C hat ihr aber erzählt dass du mit A zsm bist, weshalb B jetzt verletzt ist und sauer auf dich ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scoogy
10.05.2016, 08:03

Und wieso muss C mich dafür erst mit meiner Freundin sehen?

0
Kommentar von mila848
10.05.2016, 08:05

Weil ers davor wahrscheinlich entweder nicht wusste oder er hat B zufällig getroffen und nebenbei erwähnt, dass er dich ja auch grad zsm mit A gesehen hat :)

0
Kommentar von mila848
10.05.2016, 08:07

Oder warte ist A nicht deine Freundin? :'D weil wenn nicht hat sie garnichts mit der Geschichte zu tun :D

0
Kommentar von mila848
10.05.2016, 08:11

Wer hat dich dreimal gesehen? :D ich blick bei den ganzen Buchstaben nicht so durch :D

0

Frag die Betroffenen bitte. Ich blick da gar nicht durch. Was haben A, B und C mit deiner Freundin zu tun. Sorry aber ich versteh da nur Bahnhof

Ganz ehrlich - frag A, B oder C - nicht X, Y oder Z...

Hinsichtlich deiner Frage lässt sich nur noch spekulieren und das zwar mit einem Schuss Fantasie aber auch nicht sonderlich erfolgreich wie ich befürchte. Wenn ich das richtig verstanden habe, Du hast eine Freundin und Du warst aber auch mal an Frau A interessiert gewesen. Nun aber ist die Katze aus dem Sack, Du wurdest mit deiner Freundin gesichtet und nun sind alle reichlich konsterniert was darauf hindeuten könnte, das unter Umständen bei Frau A und B diverse Hoffnungen keimten und mit einem Augenzwinkern füge ich hinzu bei Herrn C möglicherweise auch.^^

Der Gärtner war´s, auch bekannt unter Herr G.

Ich würde F, G und H fragen. Alternativ O, P und Q.

A WILL WAS VON C UND B WILL WAS VON A UND DU BIST HÄSSLICH

Was möchtest Du wissen?