Frage von prader98, 40

Mit Freundin etwas in der Natur machen,aber was?

Hey Leute, ich habe momentan echt Ärger mit meiner Freundin und möchte ihr beweisen, dass ich sie wirklich liebe, indem ich mit ihr in der natur etwas mache. Es sollte eine Art Überraschung sein, eher süß, aber auch dem Wetter entsprechend, also es ist momentan winter mit ca 10 Grad. Mir fällt nichts ein, was ich da machen könnte. Habt ihr vielleicht Ideen? Aber kommt jetzt bitte nicht mit DVD-Abend oder kino besuch, einfach in der Natur. Danke im voraus :)

Antwort
von Rika232, 26

Eine Radtour oder ein Spaziergang/Wanderung zu irgend einem Berg/See/Turm/Schloss oder was immer ihr Sehenswertes/Romantisches bei euch in der Nähe habt. Vielleicht kannst du für den Ausflug auch in der Thermoskanne warme Getränke mitnehmen. Ein Picknick mit warmen Decken wäre auch eine Möglichkeit.

Antwort
von Schwoaze, 20

Was für eine süße Idee, nur leider... haben wir Winter. Hast Du die Möglichkeit eines der modernen Hallenbäder zu besuchen, in Betracht gezogen? Ist nicht wirklich die reine, pure Natur. Aber es gibt so hübsche Bäder mit Palmen und warmem Wasser, nur hab ich eben keine Ahnung, ob es in Deiner Gegend so etwas gibt.

Kommentar von prader98 ,

Ja gibt es, wir haben schon so gut wie alles gemacht, und nicht nur einmal, also so etwas wie kino, schwimmen gehen, oder in eine andere stadt sind wir auch schon oft gefahren. Ich warte trotzdem noch auf etwas überraschendes, süßes in der Natur :( ..

Antwort
von CrimeLine, 9

Bereite doch an einem abgelegenen Ort (Wald oder so) ein Picknick mit warmen Decken usw. vor und nimm sie dann mit dahin. Könnte ganz süß werden. :)

Antwort
von FaulerSchlumpf, 10

Ich weis ja nicht wie alt du bist und ob du viel Geld hast. Aber Vlt sagt dir ja tropical Island was. Das ist in der nahe von berlin. Es ist quasi die Tropen nur unter einer Glaskuppel und in Deutschland. Fahrt doch ein Wochenende dahin. Kannst es ihr ja zu Weihnachten schenken. Ist aber ein bisschen teuer.

Kommentar von prader98 ,

Wir sind beide 16 und ja ich hab Geld, aber das wär mir dann doch zu weit und bis weihnachten kann ich leider nicht mehr warten :D

Kommentar von FaulerSchlumpf ,

Haha oki, aber Vlt hast du ja irgendwann mal Lust dahin zu fahren

Kommentar von FaulerSchlumpf ,

du kannst doch auch auf den Weihnachtsmarkt und ihr dort so ein lebkuchenherz kaufen

Antwort
von waschmaschine5, 40

Geocatching mit romantischem GEschenk. 

Kommentar von prader98 ,

Und das romantische Geschenk wäre? Armband hat sie schon von mir..Also nichts mit schmuck auf jeden fall

Kommentar von waschmaschine5 ,

picknickkorb

Kommentar von prader98 ,

Haben wir schon seeehr oft gemacht :D , sonst noch vorschläge?

Antwort
von Liesche, 19

Einen Waldspaziergang!

Kommentar von prader98 ,

Was süßes und überraschendes bitte..

Antwort
von DerDieDasDash, 34

Seid ihr in der Nähe von einem Strand?

Kommentar von prader98 ,

Nein in der Nähe von dortmund. Also ich habe auch nicht vor weit zu fahren, einfach etwas was man immer draußen machen kann nur halt etwas süßes und eine überraschung:)

Kommentar von DerDieDasDash ,

Hm okay.. Es ist sehr aufwändig und eine relativ unrealistische Vorstellung. Jedoch könntest Du ja trotzdem mal über eine Sandskulptur nachdenken.. 

Kommentar von prader98 ,

Auf einem Spielplatz oder was?

Kommentar von DerDieDasDash ,

Rein theoretisch.. 

Kommentar von prader98 ,

Hilft mir aber gerade nicht weiter..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten