Frage von Skylinex7, 72

Mit Freundin Einjähriges - Geschenk?

Hey Leute,

würdet ihr mehr ein Gegenstand schenken was nützlich ist oder ein Kurzurlaub(der allerdings deutlich teurer ist).Blumen etc. gibts sowieso :D

Antwort
von AyTu21, 47

Hallo :) kommt darauf an wenn dus dir leisten kannst auf jedenfall einen kurztripp irgendwo hin, daran erinnert man sich eher, erlebnisse sind einfach schöner als gegenstände meiner meinung nach :)

Antwort
von dreamer2016, 49

Naja wenn ein Kurzurlaub möglich wäre , würde es in Erinnerung mehr bleiben als ein Kleines Geschenk. Würde zum Urlaub tendieren. Viel Spaß ansonsten könnte ein bestimmtes Parfüm oder Schmuck eine Möglichkeit sein aber sowas ist eher grundsätzlich Standard. Urlaub ist dann schon besonders.

Antwort
von diePest, 42

Eine Hotelübernachtung .. es sich ein bissl flauschig im Zimmer machen .. find ich immer toll. Es gibt grad bei HRS so tolle Angebot .. Nacht für 50,- .. etc. 

Antwort
von 17AnnaLucia05, 20

Tagestrip oder eine Übernachtung vielleicht? Oder Konzertkarten für eine Band die ihr beide mögt oder so... irgendeim Erlebnis :)

Antwort
von jennyinlove2014, 26

ich habe von meinem freund zum 1. jährigen ein Armband mit dem Datum und unseren namen bekommen und habe mich sehr gefreut

Antwort
von BlickAufsMeer, 35

4 tätige Parisreise :)

Hatte ich letztes jahr und war wunderschön :)

Mit Burbusse und sunshinebus :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community