Mit freundin eine Woche kein Kontakt sie will sich aber melden und will gucken ob sie noch will & treffen Thema eifersucht was würdet ihr sagen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist jetzt so kaum zu verstehen.... 

Du hast eine Freundin, ihr habt aber seit einer Woche keinen Kontakt mehr. 

Sie überlegt, ob sie noch weiter mit Dir zusammen sein will und will sich dann mit Dir treffen. 

So? 

Und was hat es mit der Eifersucht auf sich? Bist Du eifersüchtig oder hat sie damit ein Problem?  

Ein wenig genauer wäre schon sinnvoll.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OtakuMiep
22.02.2016, 00:37

Sie hat andere Bilder von Jungs geliket, deswegen wollte er sie nichtmehr sehen .. XD

0
Kommentar von Snooze213
22.02.2016, 00:38

Ab heute mittag aufgehört zu schreiben ich war zu eifersüchtig sie hat auf Facebook instagram halt Jungs Bilder geliket und was auch immer und für sie wurde das zu viel .. Ich habe aber eben aufgegeben und gesagt lass und eine Woche Abstand halten sie hat selber gesagt ja das würde gut tun und wollen uns halt in eine Woche treffen 

0
Kommentar von OtakuMiep
22.02.2016, 00:40

Ein gf-user :) Stand alles in seiner vorherigen Frage

0

Was möchtest Du wissen?